• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
OliB.

(Verkaufe) Matamp GT150 und passende 215 Neo Box

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OliB.

OliB.

Auf Kohle geboren
Beiträge
2.486
Ort
Oberhausen
Bassix
ß145.690
OliB. hat ein neues Inserat eingestellt:

Matamp GT150 und passende 215 Neo Box - Matamp GT150 und passende 215 Neo Box

So die Damen und Herren……

nu isses doch soweit….
Nachdem ich in den Matamp in den letzten 9 Monaten nur 2x angemacht habe….und zwar nur um ihn nicht so lange auszulassen…..wird er mich nun verlassen….😢

Bei meiner Band wird er wg Umstieg auf InEar nicht mehr zum Einsatz kommen, für ein weiteres festes Projekt fehlt auch in Zukunft die Zeit und um ihn in der Garage versauern zu lassen ist er zu schade….
Außerdem habe ich ja noch andere kosteninsive Hobbies, bei denen ich derzeit ein wenig...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten