• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
zebrano

Mesa Boogie BigBlock 750

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€650,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
sehr, sehr ungern
Artikelstandort
65451
Der Big Block ist neuwertig. Sieht aus wie aus dem Ei gepellt und technisch ist auch alles wie es sein soll.
Fußschalter mit 5m langem Anschlußkabel ist mit dabei.
Verkauf ohne Rack. Falls Interesse am Rack besteht, kann man es gegen Aufpreis haben. Der Amp steht ohne Deckel hinten über(siehe Foto) Ist der Deckel zu, passt der Amp gerade so rein.
Kein Versand, es sein denn auf eigene Gefahr. Habe in der Vergangenheit zu viele schlechte Erfahrungen mit den Paketdiensten gehabt.
Antesten leider nur bei mir Zuhause in begrenzter Lautstärke möglich. Habe gerade keinen Proberaum.
Würde aber bei ernsthaftem Interesse auch ein paar Kilometer zu euch in den Proberaum fahren, damit man den auch in Laut (und das ist er) antesten kann.
Preis ist Festpreis. Habe keine Lust zu feilschen und ich finde den Preis sehr fair.

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
zebrano
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
799

Weitere Inserate von zebrano

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten