• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
DerMitDemPlektronKreist

Mirel Voevod 5

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€1.800,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Ja, üblicherweise mit GLS
Artikelstandort
Graz, Österreich
  • Mirel baut seine Bässe in Italien und ist dort wohl ziemlich bekannt: https://www.facebook.com/mirelbass/
  • Ich habe den Bass im Oktober 2020 vom Erstbesitzer gekauft. Zustand ist absolut neuwertig. Lediglich an den Tonabnehmer-Aufklebern kann man erkennen, dass der Bass benutzt wurde.
  • Hier ein Video vom Vorbesitzer, auf der lyrischen Seite mit EADGC-Stimmung (mittlerweile ist HEADG drauf): YouTube Clip
  • Das Modell heißt Voevod 5, hier mit Mahagony-Korpus und "Buckeye Poplar"-Decke, Hals ist flamed maple, alles sehr schöne Hölzer.
  • Gewicht ist 4,13kg, Hipshot USA Mechaniken.
  • Pickups sind "Raptor J3-N" von PKV, von denen habe ich vorher noch nie gehört, aber scheinen ein sehr interessantes Angebot zu haben (https://www.pkvpickups.com/). Jeder Pickup schaltbar seriell/parallel/Singlecoil, wobei in letzterer Position eine Phantom-Spule für Brummfreiheit sorgt. Echt coole Tonabnehmer, seriell kann der Hals-TA wirklich Precision-Sounds (sonst wird das ja immer nur gern behauptet).
  • Elektronik ist eine Noll TCM 3 PM mit parametrischen Mitten, Passiv-Option durch Push/Pull am Volumen-Poti.
  • Es ist eine "Ramp" für den Bereich zwischen den Pickups in passendem Holz dabei, geliefert wird der Bass im Gator-Soft-Case.
  • Hier ein Photo-Album mit besserer Auflösung (aber leider nicht besseren Photokünsten): https://photos.app.goo.gl/4Jtu8EbGFPnC3RJC8
  • Tausch? Bässe wenn "Yamaha" draufsteht, Synth und/oder E-Gitarre fürs Heimstudio
  • Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
  • Like
Reaktionen: joeschirl

Information

Kategorie
Bässe
Autor
DerMitDemPlektronKreist
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
626

Weitere Inserate von DerMitDemPlektronKreist

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten