• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Radunt

Mischpult Phonic

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Tausche
Zustand
Gebraucht
Preis
Kostenlos
Läuft ab
Angaben zum Versand
müsste abgesprochen werden, ließe sich aber machen
Artikelstandort
21522 Hohnstorf/Elbe
Ich brauche das Pult nicht mehr, da wir auf ein Soundcraft umgestiegen sind. Ich weiß, dass analoge Pulte nicht mehr so gesucht sind und versuche es daher hier mal mit einem Tausch. Vielleicht interessiert es ja jemand*in. In der Kleinen Bucht habe ich es für 190 € inseriert, würde aber hier den Wert (incl. Case) bei 150€ ansetzen.
Bin für Tauschangebote offen. Vielleicht habt ihr ja etwas über, das ich gebrauchen kann. Einfach mal probieren.
Das Mischpult kommt in einem passenden Case und mit Bedienungsanleitung. Die Marke Phonic wird gern mal unterschätzt, dabei handelt es sich um vernünftige Pulte, absolut rauscharm und mit guten Komponenten. Internes Netzteil.

ein paar Daten:
extrem hochwertige Vorverstärker durch den Einsatz von NJM2068 ICs
6 Monokanäle mit Mic/Line Eingängen, 3-Band EQ mit parametrischen Mitten,
2 Stereokanäle mit Mic/Line Eingängen, 3- Band EQ
2 Stereokanäle mit Line Eingängen,
4-Band EQ
2 Subgruppen
Stereo 10-Band Grafik EQ für Main oder Aux1
3 Stereo Aux Returns
Effect-to-Monitor Regler
3 Aux Wege in jedem Kanal
Effektprozessor: 16 Effektpresets mit je einem variablen Parameter, Tap Taster, auch per Fußschalter bedienbar, Effekt On/Off,

Das Mischpult funktioniert prima, ein Reglerknopf fehlt (Foto) sollte aber leicht zu ersetzen sein.
  • Like
Reaktionen: BassSapo

Information

Kategorie
Sonstiges Equipment
Autor
Radunt
Erstellt
Aufrufe
189

Weitere Inserate von Radunt

Dieses Inserat teilen



Oben Unten