• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Rhino-

möchte mal eine FMC ausprobieren....evtl. jemand Interesse am Tauch gegen MB 102P

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Tausche
Zustand
Gebraucht
Preis
Kostenlos
Läuft ab
Angaben zum Versand
jo
Ist nur so ein fixer Gedanke.

Muss nicht weg, hat auch keine Eile....einfach mal so rumgesponnen. Ich habe eine neuwertige Markbass 102P und würde gern mal was anderes vom Onkel Struck anspielen.
Auch 2 x 10" oder 15 + 8er oder irgendsowas in der Richtung.

Bitte aber keine bleischweren Dinger, sondern etwas mit Neos oder UL....

Information

Autor
Rhino-
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
261

Weitere Inserate von Rhino-

Dieses Inserat teilen


Oben Unten