• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
M

Music Man - Stingray 4 - Honeyburst

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€2.000,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Am liebsten Abholung
Artikelstandort
71282 Hemmingen
Biete meinen Music Man String Ray 4-Saiter in der Farbe Honeyburst welchen ich am 27.12.2017 im Soundland in Fellbach, Stuttgart gekauft habe.

Der Bass wurde nur zuhause gespielt. Und das meistens ca. für eine halbe Stunde und das auch wiederrum ca. 10mal im Jahr. Also nahezu unbenutzt.
Und so sieht der Bass auch aus. Zustand ist wie neu. Ich habe vor dem Kauf mehrere Sting Rays im Soundland angespielt. Dieser war vom Sound ein wirkliche Ausnahme. Er bringt wesentlich mehr Druck, als die anderen welche ich gespielt habe. Die Bespielbarkeit ist hervorragend. Die Pottis rauschen nicht. Der Bass hat auch keine Kratzer oder Dallen. Warum verkaufst du dann das gute Stück, fragt ihr euch sicherlich? Ich habe seit 25 Jahren ausschließlich 5-Saiter gespielt. Das hier ist mein erster 4-Saiter, und ich möchte mir gerne wieder ein 5-Saiter kaufen.

Gerne dürft ihr vorbeikommen und den Bass anspielen.
Versenden möchte ich den Bass ungern.

Original Music Man Koffer + 1 extra Satz Saiten ist mit dabei.

Information

Autor
music-man4
Erstellt
Aufrufe
349

Dieses Inserat teilen


Oben Unten