• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
octabass1

Musicman Stingray 30th Anniversary Bitte Preisvorschläge

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€12.345.678,00
Läuft ab
Artikelstandort
85402 Kranzberg
Verkaufe meinen Musicman Stingray 30th Anniversary Bass, da ich meine Sammlung aus Platzgründen verkleinere.
Mit dabei ist natürlich der Original Koffer.
Der Bass befand sich fast ausschliesslich im Koffer und wurde nur einmal im Jahr zur Griffbrettpflege ausgespackt.
Das Instrument wurde insgesamt wenig gespielt und war als Sammlerstück gedacht.
Anspielen und persönliche Abholung bevorzugt. Versand ist aber auch möglich.
Bitte um Preisvorschläge.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
octabass1
Erstellt
Aufrufe
645

Weitere Inserate von octabass1

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten