• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
M

MusicMan Stingray

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€1.600,00
Läuft ab
Artikelstandort
Stuttgart
Verkaufe meinen MusicMan Stingray 4 -Saiter in Tobacco Burst mit 3-Band EQ. Er wurde nur für eine Band gebraucht, die jetzt nicht mehr existiert und hat somit nur wenige Spielstunden. Ca. 100! Ist also noch fast wie NEU!!!

Ich habe ihn vor 2 Tagen noch einmal komplett einstellen lassen und es wurden neue Saiten draufgezogen. Außerdem eine neue Batterie und der Hals wurde frisch geölt. Er kann somit sofort wunderbar gespielt werden.

Zum Bass gibt es außerdem noch einen MusicMan Koffer!

20200718_132227.jpg20200718_132320.jpg20200718_132140.jpg

Information

Kategorie
Bässe
Autor
ManuelB
Erstellt
Aufrufe
544

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten