• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
M

MusicMan Stingray

M

ManuelB

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß55
ManuelB hat ein neues Inserat eingestellt:

MusicMan Stingray - MusicMan Stingray

Verkaufe meinen MusicMan Stingray 4 -Saiter in Tobacco Burst mit 3-Band EQ. Er wurde nur für eine Band gebraucht, die jetzt nicht mehr existiert und hat somit nur wenige Spielstunden. Ca. 100! Ist also noch fast wie NEU!!!

Ich habe ihn vor 2 Tagen noch einmal komplett einstellen lassen und es wurden neue Saiten draufgezogen. Außerdem eine neue Batterie und der Hals wurde frisch geölt. Er kann somit sofort wunderbar gespielt werden.

Zum Bass gibt...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hallo
Die Basse interessiert mich
Ich bin aus Frankreich, neben Saarbrucken
Konnen wir telefonieren ?
Franz +336 11 52 05 91
 
Hallo Franz,

Schön, dass Sie sich für meinen Bass interessieren. Ich würde ganz gerne den Bass bei mir Vorort verkaufen, dann könnten Sie ihn auch in Ruhe testen. Geht das in Ordnung?

MfG
 
Hallo
Das werde eine gute Idee, aber Frankfurt ist ein bissen weit fur mich.
Geht es per mail senden, wenn alles bezahlt ist ?
Dafur, kann man telefonieren ? Ast du ein nummer ?
Franz
 
Hallo,

Können wir morgen telefonieren.
Meine Nummer lautet: 01728869620

Heute habe ich keine Zeit, aber morgen gerne.

MfG
 
Hallo
Meine Adresse in Frankreich :

François Léonard
5, rue Maurice Ravel
F-57120 Rombas

Fur die Adresse in Saarbrucken, lasse ich die Idee auf der Seite.
Also wenn Sie auf der Post gehen, konnen sie also mahl fragen wieviel ein Koffere in Frankreich senden kostet.
Bis dann und vielen Dank
Franz
 

Zurück
Oben Unten