• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
zebrano

MusicMan US-Sub-Stingray V

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€650,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
mit abgeschraubtem Hals möglich
Artikelstandort
65451
Verkaufe einen Sub-Stingray made in USA.
Der Bass ist insgesamt in gutem Zustand.
Auf der Rückseite des Halses ist der schwarze Lack stellenweise abgespielt. Ist für diese Serie aber typisch.
Auf der Kopfplatte an den Kanten ist auch ein wenig der Lack ab. Aber keine Beulen oder Dellen im Hals.
Der Korpus sieht dagegen echt wie geleckt aus. Da ist absolut nix dran. Einzig am Batteriefach ist ein Eckchen rausgebrochen, sodass man beim Batteriewechsel den Deckel abnehmen kann. Ist der Deckel zu, hält er bombenfest.
  • Like
Reaktionen: schneebass

Information

Autor
zebrano
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
258

Weitere Inserate von zebrano

Dieses Inserat teilen


Oben Unten