• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Bluesbass76

Nik Huber Rietbergen Bass neuwertig von 2020

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€4.500,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Abholung bevorzugt, bin "entgegenkommend" bis 200 km
Artikelstandort
Nürnberg
Ich habe den Bass 2020 von BTM Guitars in Nürnberg neu erworben. Leider komme ich mit der Geometrie des Korpus nicht zurecht, sie bereitet mir orthopädisch Schwierigkeiten. Der Bass (mit Elixier-Saiten) wurde vielleicht 20 h gespielt. Die weißen Punkte auf der schwarzen Oberfläche sind nur Staubflecken, der Bass ist makellos. Der Korpus wurde inkl. Seitenwände und Tonblock aus einem Stück Sumpfesche gefräst, ebenso die Decke, deren Wölbung aus dem Vollen gefräst ist.

Ein Häussel-Precision-PU sowie Hipshot Mechaniken und Brücke (alles serienmäßig ge-aged) bilden die Hardware.

Neupreis war damals 5.500 Euro, die Wartezeit betrug 9 Monate.

Günstiger und schneller zu diesem Bass zu kommen geht (fast) nicht.

Weitere Details und ein Testbericht sind im Netz zu finden.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Bluesbass76
Erstellt
Aufrufe
600

Weitere Inserate von Bluesbass76

Dieses Inserat teilen



Oben Unten