• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
B

Oakland ZBX 200 Edelbass 80ger Jahre

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€450,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Nur Abholung in 25591 Ottenbüttel
Artikelstandort
OTTENBÜTTEL
Hier eine Bass Rarität aus den Mitt-achtzigern. Der Oakland ZBX 200 mit durchgehendem Hals und kleinem Mahagonikorpus. Er ist für ca 33 Jahre in einem sehr guten Zustand. Longscale mit 24 Bünden und schön knurrig, aber dank Basselektronik auch tief und wuchtig. Schmaler Hals und gute Saitenlage. Brücke und Steg sus Messing. Die sehr überfrachtete 80ties Elektronik hab ich herausgenommen und nach einem Pickupumschalter - Oberer/Beide/Unterer und Lautstärke folgt dann eine sehr edle Basselelektronik, welche sonst in einer sehr teuren Edelbasslinie verbaut wurde und etwa glockenklangniveau hat. Die Elektronik ist bei ganz zurückgedrehten Potis "flat", lässt also exakt das passive Signal durch. Somit braucht man keinen "act/pass" Schalter. Das Signal bleibt Dank impedanzwandlung so wie es ist auch mit langem Kabel. Die Basselektronik boostet nur, also hebt nur Bass/Mid/Hi vom Flat Zustand an.
Batterie hält weit über ein Jahr.
Gern hier testen in 25591 Ottenbüttel..
20200918_134207.jpg

Information

Autor
Bassolger
Erstellt
Aufrufe
253

Weitere Inserate von Bassolger

Dieses Inserat teilen


Oben Unten