• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Robert Schulenburg

On Hold (Pending payment): Mayones Hadrien Feraud Signature Bass - Wie Neu mit allem Zubehör Verkauft

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€2.400,00
Angaben zum Versand
Gigbag im Pappkarton, möglich.
Artikelstandort
Düsseldorf
Meine Kofferwaage sagt 3,8kg - Ja, der Bass ist leicht aber geht mal von maximal 4,0kg aus, da es noch professionellere Waagen gibt.

Der Bass hatte einen weiteren Vorbesitzer, Rainer Wind, kennt ihr ggf. von Bonedo - Tierischer Bassist. Aktuell ist er mit E-C besaitet aber B-G geht auch, es wurde nichts am Sattel verändert. Sehr gute B-Saite, sofern man in der Stimmung spielen möchte.

Versand per GLS 18,90 - Abholen in Düsseldorf - Sehr gutes Bag von Mayones mit Papieren dabei inkl. unmontierter Rampe, welche auch vom Vorbesitzer nicht montiert wurde.

Ich kann keine Spielspuren entdecken, der Bass sieht aus wie neu und bietet ein fantastisches Setup, sofern man auf Flitze Saitenlagen steht.

Ich verkaufe nur, weil ich meine Fender Bässe noch mehr liebe.

Sorry @Mustafunk1 for the double ad ...

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Robert Schulenburg
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
889

Weitere Inserate von Robert Schulenburg

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten