• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
burma

P-Bass Ed Ding Signature

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€250,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
GLS, 19,90 Euro
Artikelstandort
Hamburg
Die Einzelteile dieses Precision hat ein fachkundiger Bastler namens Frank N. Stein nach mehreren Ebay-Fischzügen eigenhändig gealtert und zusammengeschraubt. Heraus kam ein etwas ungestümes, gut aussehendes Monster mit recht kräftigem Hals …

Wie alle meine Instrumente hat der Gitarrenbauer meines Vertrauens ein perfektes Setup der Bestie gemacht. Die Elektrik ist ebenfalls tiptop, nichts kratzt oder wackelt, die Tonblende tut, was sie soll.

Verbaut war urprünglich eine Spule unbekannter Herkunft, die einen runden Vintage-Ton liefert. Ich wollte aber irgendwie mehr ;-) und genau das liefert nun der Seymour Duncan SCPB-3 eines netten Bassicers. Der Vintage-Pickup liegt bei (im letzten Foto eingebaut zu sehen).

Trotz des fetten Halses hängt das 4-Kilo-Tier (Personenwaage) ausgewogen an der Schulter und spielt sich wie Butter. Da ich als Halter dieses recht rotzigen Viersaiters mittlerweile kurzhalsige Tierchen bevorzuge, ist der mit Edding signierte P-Bass nun in liebevolle Hände abzugeben:

Body: Holz, 3-Tone-Sunburst, konturiert, geaged
Bridge: lecker rostiger Blechwinkel mit Doppel-Messingreitern
Pickguard: einlagig weiß, geaged
Pickup: Seymour Duncan Quarter Pound SCPB-3 (original No-Name-Pickup liegt bei)
Neck/Fretboard: fettes U, vermutlich Ahorn, seidig lackiert
Frets: wie neu
Tuners: N. N., laufen leicht, halten Stimmung
Stringtree: 2 dkr
Decal: Edding

Kommt im einfachen Gigbag, mit Schaller Securities und Roundwounds.

Am liebsten wäre mir Barzahlung und persönliche, kontaktlose Übergabe in Hamburg. Eventuelle Versandkosten trägt der Käufer.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
burma
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
481

Weitere Inserate von burma

Dieses Inserat teilen


Oben Unten