• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
DasUrks

Peavey TKO 65 Combo

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€99,00
Läuft ab
Artikelstandort
Bremen
Verkaufe oben genannten Bassverstärker. 65 Watt, 15" Speaker. Sprichwörtliche Peavey Qualität, Made in USA. "Built like a tank" ist hier kein blöder Marketing-Spruch. Das Teil ist stabil, robust, schwer, laut. Klingt ziemlich gut und ist flexibel.
Hat schon einiges erlebt, ich muss mich aber echt ein bisschen verkleinern. Perfekt für viel Power für kleines Geld oder auch (Musik-) Schulen oder Proberäume, wo ihr nicht euer teures Zeug reinstellen wollt ;-)
An der kontrollplatte hat er Mal einen mitbekommen (siehe Foto), funktioniert aber alles einwandfrei! Antesten gerne in Bremen, Versand eher ungerne.

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
DasUrks
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
318

Weitere Inserate von DasUrks

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten