• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
DasUrks

(Verkaufe) Peavey TKO 65 Combo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DasUrks

DasUrks

Well-Known Member
Beiträge
526
Ort
DE
Bassix
ß14.098
DasUrks hat ein neues Inserat eingestellt:

Peavey TKO 65 Combo - Peavey TKO 65 Combo

Verkaufe oben genannten Bassverstärker. 65 Watt, 15" Speaker. Sprichwörtliche Peavey Qualität, Made in USA. "Built like a tank" ist hier kein blöder Marketing-Spruch. Das Teil ist stabil, robust, schwer, laut. Klingt ziemlich gut und ist flexibel.
Hat schon einiges erlebt, ich muss mich aber echt ein bisschen verkleinern. Perfekt für viel Power für kleines Geld oder auch (Musik-) Schulen oder Proberäume, wo ihr nicht euer teures Zeug reinstellen wollt ;-)
An der kontrollplatte hat er Mal...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten