• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
funky.B.A.S.S.

Phil Jones Bass Cub PB 100 ultralight Combo

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€400,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
möglich gegen Kostenübernahme (DHL 10,-), aber gerne auch Abholung und Probespielen ....
Verkaufe meinen tollen Phil Jones Bass Cub PB 100 Bass-Combo.
Ich finde ihn super, aber ich suche das gleiche Teil in Rot.....Warum? weil's noch cooler ausschaut.

Weiterempfehlen kann ich diesen vollwertigen Bass Verstärker wärmstens.
100 ultracleane Watt aus 2 x 5"
Wer schon mal eine Phil Jones gehört hat, weiss dass das ein sehr feiner Sound ist, die Höhen sind wunderbar seidig, ohne jegliche Harschheit. und wer meint, da käme kein Bass aus den 5-ern sollte ihn sich mal anhören; natürlich alles im Rahmen des physikalisch möglichen.

Ein idealer Begleiter für die kleine Akustik-Sesson, auf der Bühne über DI ebenfalls bei kleiner Besetzung Top.
Kontrabassisten schwören auf das Teil

2 Kanäle, einer davon kann mit Mikro parallel bespielt werden, habe ich tatsächlich für Gesang oder als 2. Kanal für den Kontrabass benutzt (1 x Piezo, 1 x Mikroabnahme)
Piezo Tonabnehmer klingen ebenfalls spitze, da es eine Stufe mit sehr hoher Impedanz (Hi-Z) gibt, da verliert der Sound keine Höhen.

Akustik Gitarre klingt ebenfalls amtlich darüber.
Er hat noch einen kleinen einklappbaren Bügel, um ihn etwa nach oben strahlen zu lassen für bessere Hörbarkeit,

Wer einen in Rot (oder einer anderen Farbe?) haben sollte kann mir sehr Gerne ein Tauschangebot unterbreiten.

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
funky.B.A.S.S.
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
158

Weitere Inserate von funky.B.A.S.S.

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten