• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
chrisbass_1999

Phil Jones Bassbox Piranha 4 B

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€275,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
ungern (und wenn, dann zu Lasten und auf Risiko des Käufers)
Artikelstandort
Leipzig
Biete meine o.g. Box an, da ich sie nicht nutze. Ich habe sie letztes Jahr hier über das Forum erworben, weil ich für die Dritt-Band eine Anlage haben wollte. Da die Band lauter wurde, als ursprünglich geplant, kam die 4 B nicht zum Einsatz. Sie ist sehr gut erhalten, handlich, dröhnt/matscht/schmutzt nicht, hat einen cleanen und linearen Sound (eignet sich auch gut für K-Bass und Fretless).

Beschreibung laut Muziker.de:
Bass-Box, Piranha 4B Cabinet - 4 x 5" Lautsprecher, 300 Watt Gesamtleistung bei 8 Ohm Impedanz, Frequenzumfang: 25 Hz -15 kHz, Speakon-Anschlüsse, Gewicht: 18 kg, Abmessungen (mm): 420 x 350 x 445.

Abholung bevorzugt, Versand ungern (und wenn, dann zu Lasten und auf Risiko des Käufers).

Verkauf von privat, daher keine Rücknahme und Garantie.pb piranha 4b_01.jpgpb piranha 4b_02.jpgpb piranha 4b_03.jpg

Information

Kategorie
Boxen
Autor
chrisbass_1999
Erstellt
Aufrufe
842

Weitere Inserate von chrisbass_1999

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten