• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
chrisbass_1999

Phil Jones Bassbox Piranha 4 B

chrisbass_1999

chrisbass_1999

Well-Known Member
Beiträge
703
Ort
Leipzig
Bassix
ß16.591
chrisbass_1999 hat ein neues Inserat eingestellt:

Phil Jones Bassbox Piranha 4 B - Phil Jones Bassbox Piranha 4 B

Biete meine o.g. Box an, da ich sie nicht nutze. Ich habe sie letztes Jahr hier über das Forum erworben, weil ich für die Dritt-Band eine Anlage haben wollte. Da die Band lauter wurde, als ursprünglich geplant, kam die 4 B nicht zum Einsatz. Sie ist sehr gut erhalten, handlich, dröhnt/matscht/schmutzt nicht, hat einen cleanen und linearen Sound (eignet sich auch gut für K-Bass und Fretless).

Beschreibung laut Muziker.de:
Bass-Box, Piranha 4B Cabinet - 4 x 5" Lautsprecher, 300 Watt...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten