• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
rawlikefishrob

Pickup Tausch : EMG Geezer Butler / Fender CS62 / Aguilar P60

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Tausche
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.234,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Gern
Artikelstandort
Überall
Nun habe ich seit langem mal wieder einen echten Preci und bin mit meiner Pickup Wahl nicht zufrieden :
Ich habe
EMG Geezer Butler
Fender CS62
Aguilar P60
Alle drei klingen mir zu glatt und perfekt....
Ich habe im anderen P Fender Original, die mir sogar besser gefallen.
Ich suche Biss, Knorz und dengel....
Alte Squier JV Pickup mit raised A hatten das..
Also bitte mal was anbieten..

Information

Kategorie
Bass-Zubehör
Autor
rawlikefishrob
Erstellt
Aufrufe
551

Weitere Inserate von rawlikefishrob

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten