• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
PsyMani

Preisupdate: Netzteil Truetone 1Spot CS12

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€120,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
kein Problem innerhalb D, 5,49 Euro
Artikelstandort
Neubiberg / München
Verkaufe mein Netzteil 1Spot CS12, weil ich mein Pedalboard aufgelöst habe. Das Netzteil ist in sehr gutem Zustand, wenig benutzt, inkl. OVP, alle Kabel und Montagewinkel für Pedaltrain.

Aus haustierfreiem Nichtraucherhaushalt. Privatverkauf, daher der übliche Ausschluss von Garantie / Gewährleistung.

Diese Anzeige habe ich auch auf Kleinanzeigen aufgegeben

Information

Kategorie
Bass-Effektgeräte
Autor
PsyMani
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
118

Weitere Inserate von PsyMani

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten