• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
B

Pumpernickel Kompressor (mit kleiner Einschränkung ^^)

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Defekt
Preis
Kostenlos
Läuft ab
Angaben zum Versand
möglich
Artikelstandort
85072
Verkaufe hier meinen Pumpernickel Kompressor im bedruckten Gehäuse und mit den "originalen" Potiknöpfen! Glaube über den Kompressor muss nicht mehr sonderlich viel gesagt werden, hier im Forum findet man richtig viele Infos dazu. Benutze ihn leider nicht besonders häufig und würde mir inzwischen einfach einen Kompressor wünschen der das Signal etwas mehr färbt (ja, tatsächlich ;-))
War damals mein erstes eigenes Lötprojekt, hab deshalb mal ein Foto vom Innenleben angehängt. Optisch top, klanglich auch aber irgendwie hab ich wohl die Gain Reduction Platine falsch verlötet, die funktioniert nämlich leider nicht. Wollte da eigentlich nochmal nachbessern aber irgendwie war mir die LED Anzeige dann doch recht egal und ich habs gelassen... Vielleicht hat ja jemand die Muße da nochmal nachzusehen oder jemandem ist es ähnlich egal wie mir ob die Gain Reduktion angezeigt wird oder nicht ;-)
Naja, sonst funktioniert auf jeden Fall alles.

Macht mir doch einfach mal n Angebot, weiß nämlich nicht so recht was ich dafür verlangen kann. Wäre auch sehr an nem Mooer Yellow Comp zu Tausch interessiert :-)

Liebe Grüße und sorry für die schiefen Bilder,
Jakob

Information

Autor
Bagel
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
299

Weitere Inserate von Bagel

Dieses Inserat teilen


Oben Unten