• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
p-basscharly61

RESERVIERT bis Z.E.,Fender Roasted Maple Neck, Precision Bass

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€180,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
ja, ist inclusive
Artikelstandort
63477 Maintal
Ich gebe diesen Roasted One-Piece Maple Neck weiter, bin und bleibe Rosewood Fan. Der Hals ist super smooth bespielbar, sehr gut verarbeitet, sehr niedrige schnarrfreie Saitenlage möglich.
Er ist kaum gespielt, fast noch als neuwertig zu bezeichnen, hat aber einen klitzekleinen Schönheitsfehler, der Vorbesitzer hat warum auch immer den Sattel gewechselt, dabei ist ein dünner Streifen vor dem Sattel weg geplatzt, das wurde wieder angeleimt und ist nur bei genauem Hinsehen zu erkennen.
Sattelbreite 41,0mm, Halsfußbreite 63,4mm, Gewicht mit Stringtree 688g !!! Mechanik-Bohrungen 17mm ! ( es waren die ultraleichten Sandberg Alu Mechaniken montiert )

Das lackierte Griffbrett läßt sich schwierig fotografieren ( Spiegelungen ), der Hals ist durchgehend gleichmäßig gefärbt, keine hellen Stellen und er ist real etwas dunkler als auf den Fotos !

Der Preis versteht sich incl. Versand innerhalb Deutschlands.

Information

Kategorie
Bass-Zubehör
Autor
p-basscharly61
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
446

Weitere Inserate von p-basscharly61

Dieses Inserat teilen



Oben Unten