• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
p-basscharly61

Fender Roasted Maple Neck, Precision Bass

p-basscharly61

p-basscharly61

Preci-4-Ever
Beiträge
108
Ort
DE
Bassix
ß27.532
p-basscharly61 hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Roasted Maple Neck, Precision Bass - Fender Roasted Maple Neck, Precision Bass

Ich gebe diesen Roasted One-Piece Maple Neck weiter, bin und bleibe Rosewood Fan. Der Hals ist super smooth bespielbar, sehr gut verarbeitet, sehr niedrige schnarrfreie Saitenlage möglich.
Er ist kaum gespielt, fast noch als neuwertig zu bezeichnen, hat aber einen klitzekleinen Schönheitsfehler, der Vorbesitzer hat warum auch immer den Sattel gewechselt, dabei ist ein dünner Streifen vor dem Sattel weg geplatzt, das wurde wieder angeleimt und ist nur bei genauem Hinsehen zu erkennen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten