• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
derBassjung

Reserviert* Fender Mark Hoppus modified *Tausch gegen Jazzbass oder PJ*

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Tausche
Zustand
Gebraucht
Preis
€550,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Grad keinen Karton aber grundsätzlich möglich
Artikelstandort
Mülheim an der Ruhr
Ich biete hier den erst kürzlich vom Kollegen StonerGreg erworbenen Mark Hoppus Signature zum Tausch.
Bedingt durch ein neues Bandprojekt benötige ich einen weiteren guten Jazz Bass bzw einen PJ. Dafür muss leider einer meiner Bässe gehen.
Der Bass ist modifiziert mit einem EMG Geezer Butler und einer klassischen Prezi-Elektronik mit Vol und Tonblende auf einer Jazz-Controlplate.
Die Arbeiten wurden alle sorgfältig ausgeführt und der Bass rockt! Ein kleiner Chip ab der Rückseite und an der Halstasche ein geklebter Abplatzer.

schaut auch: Hier die alte Anzeige IMG_0367 (2).jpgIMG_0369 (2).jpgIMG_0370 (2).jpgIMG_0371 (2).jpgIMG_0368 (2).jpg
  • Like
Reaktionen: StonerGreg

Information

Kategorie
Bässe
Autor
derBassjung
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
460

Weitere Inserate von derBassjung

Dieses Inserat teilen



Oben Unten