• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
derBassjung

Fender Mark Hoppus modified *Tausch gegen Jazzbass oder PJ*

derBassjung

derBassjung

planlos glücklich
Beiträge
576
Ort
DE
Bassix
ß38.274
derBassjung hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Mark Hoppus modified *Tausch gegen Jazzbass oder PJ* - Fender Mark Hoppus modified *Tausch gegen Jazzbass oder PJ*

Ich biete hier den erst kürzlich vom Kollegen StonerGreg erworbenen Mark Hoppus Signature zum Tausch.
Bedingt durch ein neues Bandprojekt benötige ich einen weiteren guten Jazz Bass bzw einen PJ. Dafür muss leider einer meiner Bässe gehen.
Der Bass ist modifiziert mit einem EMG Geezer Butler und einer klassischen Prezi-Elektronik mit Vol und Tonblende auf einer Jazz-Controlplate.
Die Arbeiten wurden alle sorgfältig ausgeführt und der Bass rockt! Ein kleiner Chip ab der Rückseite und an der...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten