• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
netzbandit

Reserviert: Fender Mike Dirnt Roadworn P-Bass

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.000,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Selbstabholer / kann ggf. auch entgegen kommen.
Artikelstandort
Karlsruhe
Schweren Herzens (so muss eine Bassverkaufsanzeige immer anfangen!) trenne ich mich von meinem Fender Mike Dirnt Road Worn Precision Bass. Ich hatte ihn im Februar 2019 im Musicstore bestellt, "um ihn mal in der Hand zu haben". Und er gefiel mir so gut, dass ich ihn nicht mehr hergeben wollte. Trotz hervorragenden klanglichen Eigenschaften (dazu später mehr), spielte ich in der Probe doch irgendwie fast immer meinen Nate Mendel P-Bass. Und zum rumstehen oder selten daheim üben ist der Mike D. einfach zu schade, deswegen darf er in gute Hände weiterziehen.

Der Klang ist wirklich geil. Er hat massig Wumms unten rum und dazu kommen sehr viele Höhen - mehr als alle Bässe, die ich bisher spielte. Das sagenumwobene "Durchsetzungsvermögen" ist hier auf jeden Fall gegeben.

Dazu kommt der Hammer Aged-Look. Allein die "Patina" des Nitrolacks ist eine Augenweide. Dazu die 50s Form und die vielen Dings und Dongs, die einem die Angst nehmen, auf der Bühne mit dem Bass richtig ab zu gehen :-)

Ich habe dem Bass Loxx Security Locks gegönnt. Die können Auf Wunsch dran bleiben oder durch die originalen ersetzt werden.

Mit dabei ist natürlich der Oldschool Tolex-Koffer und alle Anhänger, Sticker, Garantieurkunden, Inbusschlüssel, etc. die original dabei waren. Der Bass hat noch 1,5 Jahre Musicstore-Garantie, die - falls was sein sollte - gern über mich abgewickelt werden kann.

Da ich keinen passenden Karton habe, wäre der Bass erstmal nur an Selbstabholer im Karlsruhe zu verkaufen. Dazu könnte man sich auch in unserem Proberaum treffen und das Teil ausprobieren.

1-jpg.399848

2-jpg.399849

3-jpg.399850

4-jpg.399851

5-jpg.399852

6-jpg.399853

7-jpg.399854

8-jpg.399855

9-jpg.399856

10-jpg.399857
  • Like
Reaktionen: burma und StonerGreg

Information

Autor
netzbandit
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
208

Dieses Inserat teilen


Oben Unten