• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
netzbandit

Fender Mike Dirnt Roadworn P-Bass Verkauft


netzbandit
netzbandit
Freizeitbasser mit G.A.S.
Bassix
ß13.686
netzbandit hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Mike Dirnt Roadworn P-Bass - Fender Mike Dirnt Roadworn P-Bass

Schweren Herzens (so muss eine Bassverkaufsanzeige immer anfangen!) trenne ich mich von meinem Fender Mike Dirnt Road Worn Precision Bass. Ich hatte ihn im Februar 2019 im Musicstore bestellt, "um ihn mal in der Hand zu haben". Und er gefiel mir so gut, dass ich ihn nicht mehr hergeben wollte. Trotz hervorragenden klanglichen Eigenschaften (dazu später mehr), spielte ich in der Probe doch irgendwie fast immer meinen Nate Mendel P-Bass. Und zum rumstehen oder selten daheim üben ist der Mike...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
 

Oben Unten