• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Hank the Champ

Reserviert für Richard // Phil Jones Bass Amp D-600 Verkauft

Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
Kostenlos
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
logo!
Artikelstandort
94315 Straubing
Werte Kollegen,

hier biete ich einen sehr seltenen - und sehr guten! - Verstärker an.

Der PJB D-600 stellt 600 Watt an 2 Ohm (siehe Manual S. 5 - auch wenn auf dem Amp selbst 4 Ohm steht!) digital bereit und verfügt über zwei vollwertige Kanäle, die jeweils durch einen sehr schönen 5-Band EQ bearbeitet werden können. Außerdem gibt es einen regelbaren Limiter, der in der Art eines Kompressors den Ton verdichtet.
Auch mit dem Kontrabass gibt der Amp eine sehr schöne Figur ab - ideal für Doubler!

Der Amp ist sehr leicht (ca 3,1kg) und bei mir im Februar 2016 eingezogen. Er ist bei einigen Gigs und Proben gelaufen, hat ohne Beanstandungen funktioniert und ist voll funktionstüchtig.

Das Manual gibts hier: philjonesbass.net/cms/wp-content/uploads/2018/10/D-600.pdf (PDFs kann man leider hier nicht als Anhang einfügen...)

Preislich stelle ich mir 490 Euro vor - darin ist deutschlandweiter Versand inkludiert.

IMG_2113.JPG
IMG_2114.JPG
IMG_2115.JPG
  • Like
Reaktionen: bassmichel

Information

Autor
Hank the Champ
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
307

Weitere Inserate von Hank the Champ


Oben Unten