• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Mudskipper

(Reserviert) Marin Cano 5 CS P/MM Reserviert

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Defekt
Preis
€700,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Ja
Artikelstandort
OL/BRA
Moin!

Ich verkaufe/tausche meinen Marin Cano Custom Preci 5.
Den Bass habe ich 2nd Hand angebastelt gekauft, hier die Geschichte dazu:
Bitte so lange der Link zur Marin Cano- Webside in dem Thread da oben steht nicht klicken, die hat sich mittlerweile in eine koreanische Erotikseite verwandelt, habe ich auch schon selbst gemeldet. Wenn ihr das mögt, have fun :ugly: .(wird gelöscht, so bald es im Thread gelöscht ist).
Fakten zum Bass:
made in Spain.
Erle mit weight relief a la Sadowsky, der Bass wiegt 3,8Kg
Ahornhals mit aufgeleimten Vogelaugenahorn Griffbrett und Graphit-verstärkt. Ebony Blocks und Sattel.
hals funktioniert tadellos, Spannstab wird wie bei Musicman mit dem kleinen Rädchen verstellt.
Halsmaße: schönes nicht zu dünnes D, 46mm am Sattel.
Preci-Korpus, nachgerüstet mit Bassculture P PU und Seymour-Duncan MM Humbucker.
Komplett Nitro lackiert, sehr dunkles "Dunkelstbier-Burst". Spielspuren am Korpus vorhanden, der Bass wurde gespielt.
Komplett Alu Hardware von Hipshot USA plus Sandberg Potiknöpfe.
VBT passiv von Richter ist eingebaut.
Ich verkaufe den Bass bewusst als defekt weil:
In der Elektronik gibt es einen Wackelkontakt Richtung Steg PU, Neck PU läuft problemlos. Was aber eher daran liegt, das die nur halbherzig zum ausprobieren eingebaut ist. Das muss nur gescheit verkabelt werden, da ist nichts in dem Sinne kaputt.
Ich bin auch nicht sicher ob ich den P PU nicht versehentlich parallel statt seriell verdrahtet habe, also ausdrücklich nur ein Angebot für Leute die Bock
haben sich den Bass wieder schick zu machen. Im E Fach findet man auch noch einen seriell parallel switch für den MM, kann man auch wieder "nach draußen legen", Loch im Pickguard ist schon da. Das Pickguard ist auch nur so semi-cool.

Also, wer Bock hat sich die Elektronik schön herzurichten wird hier fündig.
Leicht, resonant, mehr als ordentliche B-Saite und sieht man nicht an jeder Ecke.

Preis: 700 fix mit Spector Gigbag und Versand via GLS.
Paypal oder Standard Überweisung.
Beim Tausch bin ich ganz offen was ihr anbietet, nur bitte keine schweren alten Amps und Boxen.
  • Like
Reaktionen: TodesMichl

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Mudskipper
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
566

Weitere Inserate von Mudskipper

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten