• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
EMUBASS

Retrovibe Vantage by Chowny

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€420,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
möglich
Artikelstandort
Baden bei Wien
Verkaufe diesen lässigen Retrovibe Vantage im knackigen Gewand, den ich vor drei Jahren von Stephen Chown erstanden habe. Ursprünglich war er passiv wie ein Rippenbrecher und hatte 2 x Volume und 2 x Tone. Derzeit hat er die aktive 2-Band Elektronik vom Ibanez Talman eingebaut (NUR aktiv) und ein von mir angepasstes Pickguard. Das originale (langweilige) Pickguard gibt's natürlich dazu. Die Schraubenlöcher sind ident. Originalelektronik in passiv habe ich keine mehr, aber die gibt's an jeder Ecke. Die schwarze hardware ist Custom. Derzeit sind geschliffene ROTOSOUND RS77LE montiert, die ganz gut zum Vintage-Look passen.
Die Batterie ist direkt unter dem pickguard montiert.
LEICHTGEWICHT mit unter 3,6 Kilogramm. Hängt gut am Gurt.
Die Saitenlage ist gut. Der trussrod ist frei beweglich. Fretlife ist reichlich. Ein paar Mini-Kratzer etc. sind drauf - z.B. bei der Bridge (wg. der Saiten). Ansonsten in sehr gutem, gebrauchtem Zustand.
Versand mit abgenommenem Hals ist möglich. Anspielen und Abholung natürlich auch jederzeit nach Vereinbarung.

PRIVATVERKAUF - daher kein Umtausch, keine Rücknahme und keine Garantie.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
EMUBASS
Erstellt
Aufrufe
785

Weitere Inserate von EMUBASS

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten