• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
3

Rheingold DI1 – Die Edel-Boutique-Di-Box…

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€280,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Kein Problem
Artikelstandort
Bad Honnef
Löse gerade mein 2. Board auf und verkaufe in dem Zug meine Rheingold DI1-Di-Box.
War auf meinem Zweitboard und ist extrem wenig genutzt worden. Kein Klebeband, keine Rückstände etc.…
Leichte Gebrauchsspuren an einer Seite, siehe 2. Bild (linke Seite obere Kante, auf Höhe des Stromanschlusses).
Ein Gummifüßchen auf der Unterseite ist lose. Kann man ohne weiteres ankleben, aber je nach weiterer Verwendung der DI-Box will man die Füßchen vielleicht lieber abnehmen.
Zu dem Teil an sich muss man denke ich nicht wirklich was sagen:



Das schreibt Jürgen Weidner auf der Rheingold-Website:
"

Die DI1 Box Active für dreidimensionalen und glasklaren Sound.

Die DI1 ist mehr als nur eine simple DI Box. Sie ist ein Werkzeug, dass du nicht mehr missen willst, sobald du es einmal ausprobiert hast. Neben ihrem unvergleichlichen Klang, bietet sie zudem eine Hand voll praktischer Features, die dir das Leben auf der Bühne und im Studio leichter machen.

Weltklasse Sound.

Hochwertigste Komponenten und ein speziell für uns in Deutschland gefertigter Übertrager sorgen dafür, dass die DI1 einzigartig klar klingt und das volle harmonische Spektrum deines Instruments überträgt. Zudem sorgt sie auch dafür, dass dein großartiger Sound auch über lange Kabelstrecken (100+m) verlustfrei und ohne Einstreuungen übertragen wird.

Ein cleveres Tool für jedes Pedalboard.

DI1 kann via 48v Phantomspeisung, gängigen 9V Netzteilen (wie unserem KRAFT3) oder einer 9V Batterie betrieben werden. Der integrierte Fußschalter erlaubt das Stummschalten beider Ausgänge, sodass du geräuschlos stimmen oder Instrumente wechseln kannst. Die seitliche Positionierung sämtlicher Anschlüsse sorgt zusammen mit dem kompakten Gehäuse dafür, dass die DI1 auf jedes Pedalboard passt.

Features

Handgefertigter Übertrager garantiert höchste Klanggüte, beeindruckenden Dynamikumfang und transparente Reproduktion jedes Instruments. Seitlich montierte Anschlüsse sorgen dafür, dass DI1 auf jedes Effektboard passt.

Kann mit 48V Phantomspeisung, gängigen 9V Netzteilen oder 9V Batterie betrieben werden. Mute Fußschalter für geräuschloses Stimmen oder Umstecken.

Ground-Lift Schalter beseitigt Masse-bebedingte Störgeräusche. Widerstandsfähiges Aluminiumgehäuse mit kratzresistenter Pulverbeschichtung. Stabiler XLR Anschluss hält auch dem härtesten Touralltag stand.

Power LED

Handmade in Germany
"


Abzugeben für 280,-

und wie immer: Das ist ein Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme…

Information

Kategorie
Bass-Effektgeräte
Autor
3Gorillas
Erstellt
Aufrufe
300

Weitere Inserate von 3Gorillas

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten