• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
3

(Verkaufe) Rheingold DI1 – Die Edel-Boutique-Di-Box…

3

3Gorillas

Active Member
Beiträge
52
Ort
DE
Bassix
ß8.915
3Gorillas hat ein neues Inserat eingestellt:

Rheingold DI1 – Die Edel-Boutique-Di-Box… - Rheingold DI1 – Die Edel-Boutique-Di-Box…

Löse gerade mein 2. Board auf und verkaufe in dem Zug meine Rheingold DI1-Di-Box.
War auf meinem Zweitboard und ist extrem wenig genutzt worden. Kein Klebeband, keine Rückstände etc.…
Leichte Gebrauchsspuren an einer Seite, siehe 2. Bild (linke Seite obere Kante, auf Höhe des Stromanschlusses).
Ein Gummifüßchen auf der Unterseite ist lose. Kann man ohne weiteres ankleben, aber je nach weiterer Verwendung der DI-Box will man die Füßchen vielleicht lieber abnehmen.
Zu dem Teil an sich muss man...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Habe das obige Rheingold DI1
Intern gibt es noch ein Trimmpoti für den output :bier:
Vom aktiven EUB bis zum passiven BBN5 kriege ich alles angepasst :great:
 

Zurück
Oben Unten