• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Stratitis

Rollkoffer von LD-Systems... Perfekt für Roland Bass Cube 100 /120

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€50,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Am liebsten Abholung. Versand notfalls per GLS möglich, habe aber keinen passenden Karton.
Artikelstandort
Porta Westfalica
Da mein schöner Bass Cube 100 nun einen neuen Besitzer hat, wo der Amp allerdings ausschliesslich im Wohnzimmer steht, ist dieses schöne Transport-Case nun über. Der Bass-Cube passt da liegend genau rein. Sehr stabile rollen und zusammenschiebbarer Griff.
Der Zustand ist neuwertig. 20mm Rundum-Polsterung. Ist normalerweise für den Subwoofer der LD-Curv500-Reihe gedacht, aber da der fast gleiche Abmessungen wie ein liegender Cube100 hat, war das Teil für mich perfekt. Ist übrigens auch ein prima Tour-Rolli für alles mögliche. Auch für LPs und DJ-Kram. Schön verarbeitet mit sehr stabilen Reisverschlüssen. Neupreis beim Big T. z.Z. 89,--€
LD-Rolli.png

Information

Autor
Stratitis
Erstellt
Aufrufe
81

Weitere Inserate von Stratitis

Dieses Inserat teilen


Oben Unten