• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Grooviewoolfie

Sadowsky MetroLine 21 5 LTD WBTS neu! Verkauft

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€1.000.000,00
Angaben zum Versand
kann verschickt werden, Abholung ist mir aber lieber!
Artikelstandort
Baden-Baden
Sadowsky MetroLine 21 5 LTD WBTS neu!


Da meine Bässesammlung mittlerweile etwas zu groß ist (siehe Foto…), möchte ich heute hier ein Trauminstrument anbieten.

Um es gleich vorweg zu sagen: Ich muss ihn nicht um jeden Preis verkaufen, möchte ihn aber hier der geneigten Bassistinnen und Bassisten-Gemeinde einmal gegen seriöse Gebote anbieten. Er ist neu, habe ihn im September 2020 beim großen T gekauft (siehe Rechnung). Seit dem hat er das Nichtraucher-Haus nicht verlassen und war auch noch nie auf einer Bühne (wie auch…)

Ja, es ist genau diese Serie, die seit diesem Jahr (2020) in Deutschland von Warwick gebaut wird. Man kann davon halten, was man will, fest steht, an der Qualität und Verarbeitung ist nichts auszusetzten und Roger Sadowsky selbst ist begeistert von der Zusammenarbeit mit Warwick. Und nein, der Bass hat nichts mit irgendeinem der Warwick-Modelle zu tun. Ich habe schon einige Sadowskys gespielt und das hier ist ein echter Sadowsky! Es handelt sich bei diesem Bass um die laufende Nr. 45 von 100 der limitierten Auflage.

Der Bass ist, wie gesagt, tadellos verarbeitet und liegt mit seinen 3,7 kg traumhaft in der Hand. Der „Roasted Maple“ Hals ist steinhart und knochentrocken, ein tolles Spielgefühl.

Fragen beantworte ich gerne…..

Bitte keine Tauschangebote!!!

Weitere Infos gibt es unter:

Sadowsky MetroLine 21 5 LTD WBTS – Musikhaus Thomann
  • Like
Reaktionen: Jazzmen

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Grooviewoolfie
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
1311

Weitere Inserate von Grooviewoolfie

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten