• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
doppelbass

Sandberg California II VM5 mit toggle switch und 2. pickguard

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.350,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
ginge...
Artikelstandort
Köln
Liebe Basser,
verkaufe einen supergepflegten Sandberg VM5 aus der neuen Modellreihe; schön leicht und spielt sich superangenehm.
Er besitzt eine Preci- und einen zusätzlichen MM-PU, der durch einen nachgerüsteten 3-Wege-Minischalter noch einmal einen deutlich variableren sound liefert.
Die drei Möglichkeiten wären jetzt: seriell, parallel und singlecoil. Also der Original-PU-sound + 2 unterschiedliche Möglichkeiten mit etwas mehr Höhen.
Der Bass hat einen Erle Korpus und Palisander Griffbrett, kann aktiv und passiv gespielt werden und hat kaum Gebrauchsspuren.
Zusätzlich zum originalen tortoise pickguard liegt noch das nachgerüstete schwarze orinale Sandberg-pickguard bei.

1350€ VB
Abholung in Köln bevorzugt; Versand wäre zur Not auch machbar.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
doppelbass
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
418

Weitere Inserate von doppelbass

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten