• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
doppelbass

(Verkaufe) Sandberg California II VM5 mit toggle switch und 2. pickguard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doppelbass

doppelbass

Member
Beiträge
17
Bassix
ß3.624
doppelbass hat ein neues Inserat eingestellt:

Sandberg California II VM5 mit toggle switch und 2. pickguard - Sandberg California II VM5 mit toggle switch und 2. pickguard

Liebe Basser,
verkaufe einen supergepflegten Sandberg VM5 aus der neuen Modellreihe; schön leicht und spielt sich superangenehm.
Er besitzt eine Preci- und einen zusätzlichen MM-PU, der durch einen nachgerüsteten 3-Wege-Minischalter noch einmal einen deutlich variableren sound liefert.
Die drei Möglichkeiten wären jetzt: seriell, parallel und singlecoil. Also der Original-PU-sound + 2 unterschiedliche Möglichkeiten mit etwas mehr Höhen.
Der Bass hat einen Erle Korpus und Palisander...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten