• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
ba6

Sandberg VT-4 Orange-Metallic, Chambered, white Blocks, Ebenholzgriffbrett, altes Design!

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.450,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Abholung
Artikelstandort
Düsseldorf
Hier biete ich den Sandberg California VT-4 Orange-Metallic, Chambered, white Blocks auf Ebenholzgriffbrett, schwarze Hardware an. Der Bass klingt fantastisch und ist Dank des Chambered Bodys relativ leicht. Das Ageing ist Sandberg-typisch von allerbester Qualität und der Bass fühlt sich so an, als hätte man ihn schon immer gespielt.
Er ist noch im schönen, alten Design von Sandberg gebaut, das sehr nah an Fender orientiert ist.
Der Bass kann nach Absprache in Düsseldorf angespielt und abgeholt werden.

DSCF0108 Kopie.jpg

Information

Kategorie
Bässe
Autor
ba6
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
1012

Weitere Inserate von ba6

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten