• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
ba6

Warwick FORUMSBASS Streamer Custom Shop 2013

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€3.500,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Abholung
Artikelstandort
Düsseldorf
Schweren Herzens trenne ich mich von "unserem" Bassic-Forums-Bass. Es ist DER Warwick Steamer, der damals 2013 nach unseren Wünschen hier im Forum von Warwick gebaut wurde. Diesen Bass gibt es tatsächlich nur ein einziges Mal (abgesehen von einem zweiten, der im Showroom von Warwick hängt). Der Zustand ist neuwertig, der Bass kommt mit Koffer und dem originalen Zubehör. Obendrauf packe ich noch ein original Warwick Gigbag, das schön klein ist und in das der Bass genau hineinpasst. Ich habe aber weder Koffer noch Gigbag jemals transportiert, sondern nur zur Aufbewahrung zu Hause verwendet.

Er hat wunderschöne Abalone-Blockinlays, am 12. Bund mit unserem Basic-Forum-Logo! Die Hölzer sind ein Traum und kommen unter der transparenten grünen Hochglanzlackierung optimal zur Geltung! Ich denke, die Fotos sprechen für sich. Bzw. für den Bass :-)! Verarbeitungsqualität, Spielbarkeit und Sound sind auf allerhöchstem Niveau! Die beiden Pickups sind ein P-Style und ein MM-Style, die mit dem Pickups-Wahlhebel auf praktisch alle erdenkliche Art geschaltet werden können:
  • Position 1: P-Tonabnehmer allein
  • Position 2: P + MM-Tonabnehmer
  • Position 3: P + MM hintere Spule parallel
  • Position 4: MM allein parallel
  • Position 5: MM allein seriell
Die Potis regeln:
  • Volume aktiv (pull = passiv)
  • Volume passiv (funktioniert nur im Passivbetrieb)
  • Stacked Knobs für passive Bass/Höhenblende (funktioniert nur im Passivbetrieb)
  • Stacked Knobs mit Mittenraste für aktive Bass- und Höhenanhebung und -Absenkung
Der Bass steht in Düsseldorf und kann dort abgeholt werden. Der Preis ist VS. Ich freue mich über PN. Viele Grüße Uwe

DSCF0060.jpg

Information

Autor
ba6
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
632

Dieses Inserat teilen


Oben Unten