• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
P

[Schweiz] Boss OC-2 Octave Pedal

Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€150,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
auf Kosten des Käufers
Artikelstandort
Schweiz
Der Boss OC-2 ist ein analoge Klassiker, der es erlaubt, dem trockenen Sound ein Signal eine bzw. zwei Oktaven tiefer beizumischen, und erinnert dadurch an analoge Synthesizer aus der guten alten Zeit. Er eignet sich sowohl für Gitarristen, hat aber gerade unter Bassisten fast schon Kultstatus erreicht.

Der Octaver hat schon einige Jahre auf dem Buckel, befindet sich aber abgesehen von einigen Gebrauchsspuren auf der linken Gehäuseseite in einem sehr guten Zustand und kommt mit der originalen Box. Auf der Unterseite des Pedals ist ausserdem Klettverschluss zur Befestigung auf einem Pedalboard angebracht.

Ich verkaufe das Effektgerät, da ich keine Verwendung mehr dafür habe (ich nutze meistens ein Pedal mit «Octave up» Funktion).

Der Oktaver kann in 4600 Olten (Schweiz) abgeholt oder auf Kosten des Käufers per Post versendet werden.

Information

Kategorie
Bass-Effektgeräte
Autor
pulex
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
114

Weitere Inserate von pulex

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten