• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bajofurioso

Squier Classic Vibe 60s Precision Fiesta Red (2010) PREISSENKUNG

Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€400,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
Selbstabholer (bin einigermassen Mobil)
Artikelstandort
Mannheim
Hallo Zusammen,

Vorneweg, Entschuldigung für die miese Bildqualität, ich habe eine total schlechte Handykamera benutzt.

Ich verkaufe hiermit meinen treuen Begleiter, den ich 2010 neu gekauft habe. In dieser Zeit hat er viel Studio und Bühne erfahren, was ganz viele Kratzer, Lackplatzer usw. mit sich bringt. Der Bass ist jedoch Astrein bespielbar, intoniert und kalibriert. Ich habe darauf aktive EMG Ps installieren lassen, die dem Sound richtig Dampf machen, ohne dabei eine erstaunliche Klarheit/Definition zu verlieren. Deswegen auch das Batteriefach an der Hinterseite.
Die Hardware ist ebenfalls in Top-Zustand, die Tuner halten wochenlang die Stimmung, und die Highmass-Bridge gibt Ihre ordentliche Portion Sustain dazu.
Von den jetzt fast 10 Jahren, in denen ich diesen Bass besitze, war er mindestens 7 mein Go-To Live Bass.

Specs:
Korpus: Linde
Hals: Ahorn
Griffbrett: Palisander
Radius: 1,6" (?)
Sattel: 41 mm
Gewicht: ca. 3,9 kg

IMG_20191030_103051.jpg

Information

Autor
bajofurioso
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
385

Oben Unten