• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
O

Stingray 5 HH

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.555,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Möglich
Artikelstandort
Wehr
Hallo Allerseits,

Da ich nur noch meinen Marleaux 5- Saiter spiele und mich an den schlanken Hals gewöhnt habe darf der Stingray gehen.
Ist halt ein richtiger Rock- Prügel ;-)

Die Daten sind auf dem Foto zu sehen das aus der EB Datenbank erstellt wurde. Es gibt 2 kleine Macken an der Kopfplatte und der Rückseite die ich so gut wie möglich festgehalten habe. Bei Bedarf mache ich gerne noch mehr Bilder.
Testen, Ausprobieren, Abholen wäre mir am liebsten. Versand ist aber möglich.

Viele Grüße

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Ogiw
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
736

Weitere Inserate von Ogiw

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten