• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
MrRTF

SUCHE Ampeg V4B RI

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Preis
€750,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Abholung
Artikelstandort
Mannheim
Ich bin kürzlich aus Versehen beim Musikhandel meines Vertrauens in die Bassabteilung gestolpert und ungeschickterweise mit dem Kabel aus dem Bass in einem V4B RI hängen geblieben. Das Elend hat seither seinen Lauf genommen und ich alle Phasen durchlaufen:

1.)Fest entschlossen, mit Amps versorgt zu sein
2.)Angesichts des Sounds förmlich dahingeschmolzen
3.)Übergang in den GAS-förmigen Zustand; seither schwirrt "der Gerät" durch meine Gedanken.

Ich fürchte, dass ich diesen Verstärker brauche. Genau genommen brauche ich überhaupt keinen weiteren Verstärker. Nur den irgendwie noch, dann ist gut! Ihr kennt das vielleicht. ;-)
Kohle ist leider als Studi regelmäßig knapp und daher schaue ich zuerst mal nach Gebrauchten.
Möglicherweise hat eins der hochgeschätzten Forenmitglieder so einen Amp über und möchte ihn veräußern? Würde mich über Nachricht freuen!

Information

Autor
MrRTF
Erstellt
Aufrufe
352

Weitere Inserate von MrRTF

Dieses Inserat teilen


Oben Unten