• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
mulhofa

Suche: Bass Hals Short Scale 30" passend für HB Shorty

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Preis
€1,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Sehr gerne!
Artikelstandort
Wäre egal
Moin zusammen,

ich hab günstig den Body eines Harley Benton PB-Shorty bekommen, den ich gern in der nächsten Zeit für meinen Junior (wird im Sommer 5 Jahre) komplettieren möchte. Daher suche ich einen passenden, oder halbwegs passenden Hals.

img_20200604_101645-jpg.389390


Der Bass hat laut Thomann Webseite eine Mensur von 762 mm / 30". Die Halstasche misst 63 x 75 x 18mm (BxTxH).

Hat jemand einen Shortscale Hals übrig, der halbwegs passend könnte? Wenn der Halsfuß ein bißchen zu breit/schmal oder zu tief/flach sein sollte, wäre das nicht tragisch. Ebenso braucht er keine Mechaniken oder einen Sattel zu habe, das kann ich schon anpassen und ersetzten. Ob Rosewood oder Maple Griffbrett wäre auch egal. Vielleicht passt auch ein Squier Bronco Hals ... da konnte ich aber bisher keine Dimensionen finden.

Würde mich über Nachrichten sehr freuen! Bei thomann habe ich schon angefragt ob die sowas als Replacement haben ... aber die Anfrage scheint ein bißchen ins Leere zu laufen. Der Preis von 1,-€ ist natürlich symbolisch gemeint ... da werden wir uns schon einig.

Bässte Grüße, Marius

Information

Autor
mulhofa
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
106

Weitere Inserate von mulhofa

Dieses Inserat teilen


Oben Unten