• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
mulhofa

Suche: Bass Hals Short Scale 30" passend für HB Shorty

mulhofa

mulhofa

Well-Known Member
Beiträge
1.624
Ort
Mainz - RLP - DR
Bassix
ß219.464
mulhofa hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche: Bass Hals Short Scale 30" passend für HB Shorty - Suche: Bass Hals Short Scale 30" passend für HB Shorty

Moin zusammen,

ich hab günstig den Body eines Harley Benton PB-Short bekommen, den ich gern in der nächsten Zeit für meinen Junior (wird im Sommer 5 Jahre) komplettieren möchte. Daher suche ich einen passenden, oder halbwegs passenden Hals.

Anhang anzeigen 389390

Der Bass hat laut Thomann Webseite eine Mensur von 762 mm / 30". Die Halstasche misst 63 x 75 x 18mm (BxTxH).

Hat jemand einen Shortscale Hals übrig, der halbwegs passend könnte? Wenn der Halsfuß ein bißchen zu...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hi Marius,

ich habe genau den HB auch für meinen "Großen" (auch 5 Jahre alt) hier von Catfish gekauft. Ist echt ein Spaßbringer - sogar auch für den Papa :-) . Aber ich denke, dass es fast günstiger ist, einen kompletten gebraucht zu kaufen, als ein Ersatzteil zu suchen bzw. zu finden. Aber vielleicht hast Du ja Glück... Nen Bronco hatte ich auch - der schien mir aber deutlich erwachsener in den Abmessungen von Hals/Korpus zu sein, als der HB. Da denke ich eher, dass so was wie ein J&D-Shorty als passender Ersatzteilspender in Frage kommt.
Sag' mal - aus Mainz bist Du und Dein Sohn ist 5? Du bist aber nicht der Mann von ner Kollegin bei Schott Music, wenn ich mir Deinen Nickname so zusammenreime?

LG
Tom
 

Zurück
Oben Unten