• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Thorben76

SUCHE: Fender Precision Bass 1975 - 1977

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Preis
Kostenlos
Läuft ab
Angaben zum Versand
Ungerne
Artikelstandort
Schleswig-Holstein
Moin,

ich bin auf der Suche nach einem Fender Precision Bass aus der Zeit 1975 - 1977.

Wichtig ist mir ein Originalzustand. D.h. keine Fräsungen oder Neulackierungen.
Auch die Hardware und Pickups sollten original sein.
Neue Bünde, neuer Sattel (sprich Verschleißteile) etc. wären ok.
Natürliches Relic ist logischerweise auch ok.


Keine 5 kg Instrumente anbieten bitte, generell habe ich mir eine Grenze von 4,5 kg gesetzt, natürlich auch gerne weniger :-)

Zwecks Farbe und Griffbrett bin ich erstmal offen für alles.

Generell würde ich ein persönliches Treffen inklusive Anspielen bevorzugen.

Wenn jemand hier was anbieten kann und möchte, einfach melden.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Thorben76
Erstellt
Aufrufe
370

Weitere Inserate von Thorben76

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten