• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
DIT

Suche Hughes & Kettner Bass Master oder ähnlichen Tube Preamp

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Preis
€123,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
JA
Artikelstandort
München
Hallo Leute,

ich habe meinen Bass Master vor Jahren verkauft, wobei er eigentlich ganz ordentlich war :-(
Da ich mir keinen Noble Preamp DI leisten kann, suche ich nun einen guten Tube Preamp.

Wer einen Bass Master rumliegen hat, bitte melden.
Wenn jemand eine tolle alternative weiß, bitte melden.

Sollte technisch in Ordnung sein.

Mal sehen was kommt :-)

Danke

Information

Kategorie
Bass-Effektgeräte
Autor
DIT
Erstellt
Aufrufe
258

Weitere Inserate von DIT

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten