• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
DIT

Suche Hughes & Kettner Bass Master oder ähnlichen Tube Preamp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DIT

DIT

What we think, we become.
Beiträge
35
Bassix
ß9.067
DIT hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche Hughes & Kettner Bass Master oder ähnlichen Tube Preamp - Suche Hughes & Kettner Bass Master oder ähnlichen Tube Preamp

Hallo Leute,

ich habe meinen Bass Master vor Jahren verkauft, wobei er eigentlich ganz ordentlich war :-(
Da ich mir keinen Noble Preamp DI leisten kann, suche ich nun einen guten Tube Preamp.

Wer einen Bass Master rumliegen hat, bitte melden.
Wenn jemand eine tolle alternative weiß, bitte melden.

Sollte technisch in Ordnung sein.

Mal sehen was kommt :-)

Danke

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten