• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
KoenigZucker

[SUCHE] Jazz Bass Hals (4-Saiter)

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Suche
Zustand
Neuwertig
Preis
€1,00
Läuft ab
Artikelstandort
61381 Friedrichsdorf
Moin zusammen,

für meinen Sire Marcus Miller suche ich einen anderen Hals, da ich mit dem komplett „zulackierten“ Griffbrett nicht wirklich klarkomme.
Muss nicht Fender sein, aber bitte auch keinen Schrott anbieten 😉 Griffbrett, wie erwähnt bitte nicht Hochglanz lackiert.

Vielleicht hat ja jemand noch einen rumliegen, ggf. kommt auch Precision in Frage, wenn kein zu dicker Knüppel 😂

Danke!

Information

Kategorie
Bässe
Autor
KoenigZucker
Erstellt
Aufrufe
498

Weitere Inserate von KoenigZucker

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten