• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
B

Suche Proberaum-Mitnutzung im Ruhrgebiet

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Suche
Zustand
Neuwertig
Preis
Kostenlos
Läuft ab
Artikelstandort
Herne
Hallo,

ich suche eine Möglichkeit, einen Proberaum in Wanne-Eickel oder angrenzenden Städten mitzubenutzen. Ich würde wohl eher tagsüber dort sein um mit Akustikgitarre in Ruhe zu üben oder Aufnahmen zu machen. Minimaler Platzbedarf - Mikroständer plus Akustikamp. Würde mich über Rückmeldungen freuen und natürlich auch gerne zur
Finanzierung des Raumes beitragen. Möglichst kein Bunker mit lauten Heavybands......

Information

Kategorie
Sonstiges Equipment
Autor
Bassblues
Erstellt
Aufrufe
606

Weitere Inserate von Bassblues

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten